Sie befinden sich im Kauf-Modus
Halsreif Kyudo Rosegold 750 120x12mm
Halsreif Kyudo Rosegold 750 120x12mm
Halsreif Kyudo Rosegold 750 120x12mm
Halsreif Kyudo Rosegold 750 120x12mm

Halsreif Kyudo Rosegold 750 120x12mm

Lieferzeit inkl. Anfertigungszeit: 42-56 Tage

4.760,00 €

 
Material
Rosegold
Legierung
750/000
Oberfläche
poliert-mattiert-Kontrast
Innendurchmesser
120 mm
Reifbreite
12 mm
Form
Antiklastisch


Art-Nr. HR0003AU33

"Diese Phrasen -"Man lebt nur einmal und genießen sie den Moment", das kann doch keiner mehr hören, das ist doch kein Argument für Schmuck! Es geht mehr als nur um einen Moment. Ich will, dass Frauen sich schön fühlen und geliebt werden ", erklärt Thomas Garcia-Greno.

Das drückt er mit dem Halsreif aus. Eine Hommage an die Frau, aus massivem Gold. Wie eine Umarmung schmiegt es sich sexy an den Körper. Er steht nicht im Vordergrund und fordert doch die Blicke des Betrachters. In feinster Präzision und von Hand geschmiedet verschmilzt hier Design mit Kunst.

"These phrases-"You only live once and enjoy the moment ",you cannot hear it anymore, it is not an argument for jewellery at all!" It is more than a moment. Iwant that woman feel beautiful and are loved",Thomas Garcia-Greno points out. 

He expresses it by means of the choker. A homage to the woman, made of massive gold. Like an embrace it nestles to the body in a sexy way. It is not in the focus, however, it attracts the attention of the viewer . At the highest degree of precision and forged by hand here design and art are virtually merging.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Von allen Seiten formvollendet

Aufgrund von wechselnden Lichtverhältnissen bei der Produkfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

 

Alle angebotenen Schmuckstücke wurden im Goldschmiedeatelier Garcia entworfen und hergestellt. Deshalb erhalten sie auch die Punzierung GG, unser eingetragenes Markenzeichen. Sie bekommen auch beim Sofortkauf ein handwerklich angefertigtes Schmuckstück aus dem Haus Garcia.

Ringe
halskette2Halsschmuck
ohrschmuckOhrschmuck
 

Durch das Bearbeiten des Goldbleches mit Hammer und Punzen und speziellen Sinusriegeln entstehen aus der Fläche dreidimensionale Skulpturen. Thomas Garcia-Greno stellt als einziger Künstler Europas Schmuckskulpturen mit dieser Technik in Kleinserie her. Das ist nur möglich, da er eine Perfektion erreicht hat, die abrufbar ist und nicht dem Zufall unterliegt.

ohrschmuckOhrschmuck
halskette2Halsschmuck
BroscheBroschen