Sie befinden sich im Kauf-Modus
Collier Spirale Rosegold 750
Collier Spirale Rosegold 750
Collier Spirale Rosegold 750

Collier Spirale Rosegold 750

Lieferzeit inkl. Anfertigungszeit: 42-56 Tage

4.999,00 €

 
Material
Rosegold
Legierung
750/000
Oberfläche
poliert-mattiert-Kontrast
Maße in mm
ca. L 100 - B 20 - H 20
Schnur
100 -fach "Elefantenhaar" Länge:45cm
Form
Antiklastisch

 
Art.-Nr.: CO0001AU33

"Mal dezent und elegant oder experimentell und verspielt. Mein Schmuck ist facettenreich. Eine Frau will doch auch nicht immer gleich aussehen",erklärt Thomas Garcia-Greno

Die Colliers stellen das unter Beweis. Der Kontrast zwischen den polierten und mattierten Oberflächen bringt die geschwungene Formen besonders zur Geltung. Kunstfertig geschmiedet , wirkt das hochwertige Gold als ob es so gewachsen wäre. Gerade diese Vielschichtigkeit der Garcia Collektion macht große Lust auf mehr.

"Sometimes decent and elegant or experimental and playful. My jewellery is multi-facetted. A woman does not always want to look the same either", Thomas Garcia-Greno explains.

The necklaces prove this. The contrast between the polished and matt surfaces particulary emphasises the curved forms. Skilfully forged, the high-quality gold has the effect as if it was grown like this. Especially this versatility of the Garcia collection creates an appetite for more.
 

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Aufgrund von wechselnden Lichtverhältnissen bei der Produkfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

 

Alle angebotenen Schmuckstücke wurden im Goldschmiedeatelier Garcia entworfen und hergestellt. Deshalb erhalten sie auch die Punzierung GG, unser eingetragenes Markenzeichen. Sie bekommen auch beim Sofortkauf ein handwerklich angefertigtes Schmuckstück aus dem Haus Garcia.

Ringe
halskette2Halsschmuck
ohrschmuckOhrschmuck
 

Durch das Bearbeiten des Goldbleches mit Hammer und Punzen und speziellen Sinusriegeln entstehen aus der Fläche dreidimensionale Skulpturen. Thomas Garcia-Greno stellt als einziger Künstler Europas Schmuckskulpturen mit dieser Technik in Kleinserie her. Das ist nur möglich, da er eine Perfektion erreicht hat, die abrufbar ist und nicht dem Zufall unterliegt.

ohrschmuckOhrschmuck
halskette2Halsschmuck
BroscheBroschen