Sie befinden sich im Kauf-Modus
360° Ansicht
360°
Anhänger Hana Gelbgold 750
Anhänger Hana Gelbgold 750
Anhänger Hana Gelbgold 750

Anhänger Hana Gelbgold 750

Lieferzeit inkl. Anfertigungszeit: 42-56 Tage

3.100,00 €

 
Material
Gelbgold
Legierung
750/000
Oberfläche
poliert-mattiert-Kontrast
Maße in mm
ca. L 20 - B 20 - H 35
Schnur
25 -fach "Elefantenhaar" Länge:60cm
Form
Antiklastisch

 
Art.-Nr.: AH0001AU13

"Luxus to go. Auspacken, dranhängen und schön sein und das für immer. So einfach sollte Schmuck sein", sagt Thomas Garcia-Greno

So einfach kann es auch sein. Der Anhänger wirkt ungezwungen und unkompliziert. Es kann ja nicht immer gleich eine Oscarverleihung anstehen. Er ist das perfekte Basic für jeden Tag. Und mit einer diamantbesetzten Öse genau das Richtige für Fashionbegeisterte und Liebhaber des Schönen.

"Luxury to go. Unpack, attach and be beautiful and this for good. This easy jewellery ought to be", designer Thomas Garcia-Greno says.

It can definitely be that easy. The pendant has a casual and uncomplicated effect. There must not always be Oscar Awards on the horizon. It is the perfect basic component for each day. And with a diamond-set eyelet it is just the rigth thing for fashion enthusiasts and lovers of beautiful pieces of art.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Von allen Seiten formvollendet

Aufgrund von wechselnden Lichtverhältnissen bei der Produkfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

 

Alle angebotenen Schmuckstücke wurden im Goldschmiedeatelier Garcia entworfen und hergestellt. Deshalb erhalten sie auch die Punzierung GG, unser eingetragenes Markenzeichen. Sie bekommen auch beim Sofortkauf ein handwerklich angefertigtes Schmuckstück aus dem Haus Garcia.

Ringe
halskette2Halsschmuck
ohrschmuckOhrschmuck
 

Durch das Bearbeiten des Goldbleches mit Hammer und Punzen und speziellen Sinusriegeln entstehen aus der Fläche dreidimensionale Skulpturen. Thomas Garcia-Greno stellt als einziger Künstler Europas Schmuckskulpturen mit dieser Technik in Kleinserie her. Das ist nur möglich, da er eine Perfektion erreicht hat, die abrufbar ist und nicht dem Zufall unterliegt.

ohrschmuckOhrschmuck
halskette2Halsschmuck
BroscheBroschen